Skip to content

Die Politik lügt, Vorratsdatenspeicherung verhindert keine Unglücke

Die nachfolgenden Worte sind rohe Gedanken, teilweise sprunghaft und ungeordnet - auf jeden Fall nicht ausformuliert oder gar interpretationsfrei geschrieben. Entsprechend sollten diese gewertet, gelesen und interpretiert werden. Der Schreiber selbst ist vom Herzen her humanist. Im schmerzt das Herz, wenn sich Menschen gegenseitig umbringen. Tief im Herzen ist der Gedanke verwurzelt, dass man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen kann.

Das neuste Unglück in Paris zeigt wie wenig die totale Überwachung das Volk vor Unlücken schützt.
Frankreich ist eins der Ländern mit dem größten Überwachungsstaat-Bullshit und geholfen hat es nicht.
Natürlich werden die CEO'sPolitiker der entsprechenden Rüstungsfirmen mit der Aussage entgegenen, dass es noch nicht genug Überwachung gibt. Aber kann mal bitte einer Zettel und Papier nehmen und ausrechnen wie viel Infrastrutkur oder Details wie Essen man in die Länder hätte bringen können, die wir im Zuge des Raubbaus am Planeten zurück in die Steinzeit gebombt haben?
Nennt mich einfach, aber wenn ich zu Haus genug zu Essen. ein Dach über den Kopf und eine Zukunft für mich und meine Kinder habe, tangiert mich der Gedanke peripher, von einem Bekloppten zum Selbstmordattentäter ausgebildet zu werden.

Translate to de es fr it pt ja

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Markdown format allowed
Form options