Die Politik lügt, Vorratsdatenspeicherung verhindert keine Unglücke
Die nachfolgenden Worte sind rohe Gedanken, teilweise sprunghaft und ungeordnet - auf jeden Fall nicht ausformuliert oder gar interpretationsfrei geschrieben. Entsprechend sollten diese gewertet, gelesen und interpretiert werden. Der Schreiber selbst ist vom Herzen her humanist. Im schmerzt das Herz, wenn sich Menschen gegenseitig umbringen. Tief im Herzen ist der Gedanke verwurzelt, dass man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen kann.
Das neuste Unglück in Paris zeigt wie wenig die totale Überwachung das Volk vor Unlücken schützt.
Frankreich ist eins der Ländern mit dem größten Überwachungsstaat-Bullshit und geholfen hat es nicht.
Natürlich werden die CEO'sPolitiker der entsprechenden Rüstungsfirmen mit der Aussage entgegenen, dass es noch nicht genug Überwachung gibt. Aber kann mal bitte einer Zettel und Papier nehmen und ausrechnen wie viel Infrastrutkur oder Details wie Essen man in die Länder hätte bringen können, die wir im Zuge des Raubbaus am Planeten zurück in die Steinzeit gebombt haben?
Nennt mich einfach, aber wenn ich zu Haus genug zu Essen. ein Dach über den Kopf und eine Zukunft für mich und meine Kinder habe, tangiert mich der Gedanke peripher, von einem Bekloppten zum Selbstmordattentäter ausgebildet zu werden.
Trackbacks
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded