Kein Copyright auf "Happy Birthday"!
Entgegen der lange vertretenen Auffassung von "Warner/Chappell" hält dieses Patentkollektiv doch nicht die Verwertungsrechte an "Happy Birthday" - so hat zumindest ein Richter aus Los Angeles" entschieden.
So kann man in Zukunft wenigst die alten Lieder wiederverwenden ... alles, was neu ist, wird wohl so harte Richtlinien haben, dass man schon in den Knast kommt, wenn man ausversehen einen Ton summt.
Trackbacks
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded